CLOSE TO HEAVEN, DOWN TO EARTH

Auf einer Höhe von 700 Metern, in den magischen Bergen des wunderschönen Tirols entwickelt und produziert Magnaplanta Zierpflanzen von höchster Qualität für echte Pflanzenliebhaber.

DIE LIEBE ZU DEN PFLANZEN, LÄSST UNSERE HERZEN HÖHER SCHLAGEN, UNSERN BLUTDRUCK STEIGT, UNSERE ENERGIE FLIESST -DENN ES GESCHIEHT MAGISCHES

Wir sähen, wir wachsen, sie leuchten, du folgst. Die Schönheit eines Samens, der so natürlich in unseren optimierten Bedingungen wächst, ist wie Musik in unseren Ohren. Wie ein perfekter Wintermorgen, der frisch gefallenen Schnee zeigt, wie warmer Sommerregen auf der haut, sind wie die ersten Schritte eines Babys. Und jeder Morgen fühlt sich an wie nie zuvor, wenn wir unsere Schönheit erste worte und erste Blätter wieder zu entdecken, die in Kunstwerke wachsen.

KRAFTVOLLE PFLANZEN

Eine kräftige Pflanze steht stark, glänzt hell wie ein Diamant und gibt der Mutter Natur Sauerstoff – wie ein Kind, das sich um ältere Menschen kümmert. Bei der Aufzucht der Pflanzen kümmerten wir uns liebevoll um diese Schönheiten. Wir sprachen und flüsterten mit ihnen und tun alles in unserer Macht stehende um die Pflanzen zu perfektionieren. Es ist unsere Pflicht ist, das Beste aus dem Leben zu machen und der Natur mit Perfektion zu helfen.

UNSER PRODUKT

Unsere Zierpflanzen sind unglaublich vielseitig und können zur Dekoration oder Verschönerung von Räumen dienen. Eine weitere große Auswahl sind unsere Olivenbäume. Beide sind mit größter Sorgfalt in den Bergen Tirols gewachsen.

Unsere Kosmetikprodukte sind vollständig organisch, chemikalienfrei und können ohne Bedenken verwendet werden. Das gleiche gilt für unsere Ware. Wenn Sie in den Genuß unserer Produkte kommen wollen, suchen Sie nicht weiter.

Close to heaven, down to earth

At a height of 700 meters, in the magical mountains of beautiful Tirol, Magnaplanta develops and produces ornamental plants of the highest quality for true plant lovers.

For the love of plants. Hearts pounding, blood pressure increasing. Our flow appears the moment the magic happens.

We seed, we grow, they shine, you follow. The beauty of a seed that grows so naturally in our optimized conditions is like music to our ears. Like a perfect morning revealing freshly fallen snow, like rain on warm concrete, like a baby’s first steps. And every morning it feels like never before, when we rediscover our beauty’s first words and first leaves that grow into pieces of art.

Powerful plants

A powerful plant stands strong, shines bright like a diamond, and gives oxygen back to mother nature – like a child who takes care of the elderly. To educate the plant in its growth, we studied, craved, talked, and whispered to these beauties. We do everything in our power to stay determined to reach perfection. Because it’s our duty to make the best out of life and help nature with perfection.

Our product

Our ornamental plants are incredibly versatile and can serve as decoration in order to beautify any room. Other great choices for ornamentation are our olive trees. Both are grown with the utmost care in the mountains of Tirol.

Our cosmetic products are also fully organic and can be used without worrying about chemicals or other damaging elements. The same goes for our merchandise. If you wish to enjoy products that will not impact the environment in any negative way, look no further.